Auf einen Sekt mit Chanel und Bentley

Stilvoll anstoßen zwischen glänzenden Kühlerfiguren und eleganten Haute-Couture-Roben: Einen exklusiven Oktoberabend lang hatten die Gäste von SEA CLOUD SPIRIT und SEA CLOUD II das opulente Automobilmuseum Málaga ganz für sich allein.

Auf rund 7.000 Quadratmetern zeigt das Museo Automovilístico y de la Moda eindrucksvoll, wie sehr es sich dem außergewöhnlichen Luxus verschrieben hat. Auto-Sitzpolster aus Straußenleder, perlenbestickte Hüte, Parfumflakons mit Silber-Details: Das Museum in einer ehemaligen Tabakfabrik unweit des Hafens entführt seine Besucher in eine schillernde Welt.

Mehr als 120 Automobile verschiedener Epochen, vom ausgehenden 19. Jahrhundert über die Roaring 1920s bis zu den kraftstrotzenden Straßenkreuzern der 1950er Jahre, nehmen die Besucher mit auf Zeitreise. Den perfekt restaurierten Oldtimern von Bentley, Bugatti, Mercedes oder Rolls Royce an die Seite gestellt sind Kunstwerke und ausgewählte Vintage-Kreationen großer Modedesigner der Häuser Chanel, Dior, Givenchy, Balmain oder Prada. Ein abwechslungsreiches Konzept, das zum Entdecken einlädt – was sich die Gäste unserer beiden Windjammer nicht entgehen ließen.

Exklusiv für SEA CLOUD CRUISES hatte die außergewöhnliche Location am Abend ihre Türen geöffnet. Nach einem Empfang mit Sekt, Wein und kleinen Snacks schlenderten die Besucher durch die Ausstellung, begleitet vom swingenden Sound der „Golden Twenties“, mit dem die Live-Band in der Lounge stilecht Stimmung machte. „Toll, dass sich einige im Laufe des Abends sogar noch auf die Tanzfläche gewagt haben“, freut sich eine Teilnehmerin.

Wer bei der Segelkreuzfahrt im vergangenen Oktober nicht dabei sein konnte, bekommt 2023 noch einmal die Gelegenheit, das Automobilmuseum im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung kennenzulernen. Im kommenden Herbst wird die SEA CLOUD SPIRIT während ihrer Steinway-Musikreise wieder in Málaga anlegen – und lädt ein zu einem außergewöhnlichen Privatkonzert im Museo Automovilístico y de la Moda.

Start typing and press Enter to search